Augendiagnose und gesichtsdiagnose
Naturheilkunde, Homöopathie
 

Über mich

Alles begann vor rund 20 Jahren mit meinem großen Interesse an alternativen Heilmethoden. Nach vielen Jahren intensiven Lernens und Schaffens entschloss ich mich Anfang 2017 dazu, meine eigene Praxis in Baldham, Gemeinde Vaterstetten, zu eröffnen.

Ich bin Heilpraktiker seit dem Jahr 2005. Das hierfür nötige Fachwissen habe ich beim Heilpraktiker Lehrinstitut Lotz in München (www.hpl-lotz.de) im Rahmen einer mehrjährigen Ausbildung erworben. Danach arbeitete ich zeitweise als freier Mitarbeiter in zwei großen Naturheilpraxen in München mit.


Für mich ist es selbstverständlich, durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen auf dem aktuellen medizinischen Stand zu bleiben. Genauso wichtig ist mir der regelmäßige fachliche Austausch mit anderen Therapeuten. Seit dem Jahr 2005 bin ich Mitglied im Heilpraktikerverband Bayern e.V.